Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEZAHLBARES WOHNEN. Wien kann’s, wir auch!

24. Januar - 18:00 - 20:00

Fünf der dreißig #Städte mit den teuersten #Mieten in Deutschland liegen im Kreis #Ludwigsburg, fast die Hälfte in Baden-Württemberg. Eine Gemeinschaft lebt davon, dass unterschiedlichste #Menschen, mit unterschiedlichen sozialen Hintergründen, Leidenschaften und auch #Einkommen zusammenleben. Wenn #Wohnen zu teuer für ganze Gesellschaftsschichten wird ist das nicht nur zutiefst ungerecht, sondern auch eine Gefahr für den #Zusammenhalt in unserer #Gesellschaft
Für mich ist klar: Auch das #Land muss sich der Aufgabe, bezahlbaren #Wohnraum zu schaffen, stellen!
Was meine #Ansätze sind, bezahlbares Wohnen zu ermöglichen – Und was wir von der Stadt Wien lernen können, diskutiere ich am Sonntag den 24.01.2021 um 18:00 Uhr mit Marian Schreier (@marians1990), Bürgermeister von #Tengen und Kandidat um das OB-Amt in #Stuttgart und dem #Landtagsabgeordneter aus Wien, Marcus Schober.
Zugangsdaten:
ID: 919 1306 8692
#Link in der Bio

Details

Datum:
24. Januar
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Colin
Telefon:
21294357
Website:
www.Colin-sauerzapf.de