Bürgermeistergespräch Asperg (Termin)

Online Röschweg 28, Remseck

Mein Herz schlägt für die Kommunalpolitik. Deshlab treffe ich mich im Zuge meines Landtagswahlkampfes mit allen (Ober)Bürgermeister*innen meines Wahlkampfes , um die Erwartungen an die Landesregierung mit zu nehmen. Über

PFLEGENOTSTAND

Am 05.02. um 18:00 Uhr diskutiere ich mit Heike Baehrens (MdB) und Hagen Klee, Pfleger und Betriebsratsmitglied im Klinkum Ludwigsburg, über die Situtation in der Mobilen-, Alten-, und Krankenpflege. Herzliche

Gespräch Evangelische Hochschule LB (Termin)

Online Röschweg 28, Remseck

Ich tausche mich im Zuge meines Landtagswahlkampfes mit dem Rektor der Evangelischen Hoschule  Prof. Dr. Norbert Collmar zu Hoschulpolitischen Themen aus.

Ludwigs Talk (öffentliche Veranstaltung)

Ich diskutiere mit der Landtagskandidatin der FDP Steffanie Knecht beim Online Format Ludwigs Talk. Herzliche Einladung! Link: www.ludwigstalk.de

Marktgespräch Kornwestheim (Holzgrundplatz)

Holzgrundplatz, Kornwestheim Holzgrundplatz, Kornwestheim

Ab 10:00 Uhr stehe ich auf dem Holzgrundplatz in Kornwestheim um Ihre Fragen zu beantworten und ihre Anregungen aufzunehmen. Ich freue mich auf die Gespräche! Natürlich trage ich Maske und

Marktgespräch Ludwigsburg (Marktplatz)

Marktplatz, Ludwigsburg Marktplatz, Ludwigsburg

Ab ca. 11:45 Uhr stehe ich auf dem Marktplatz in Ludwigsburg um Ihre Fragen zu beantworten und ihre Anregungen aufzunehmen. Ich freue mich auf die Gespräche! Natürlich trage ich Maske

U14 nach Pattonville fährt ein

Haus der Bürger Neckarstraße 56, Remseck am Neckar

Herzliche Einladung zu unserer Podiumsdiskussion zur #Stadtbahn im Kreis #Ludwigsburg. 🚂 Was sind die genauen Pläne? Wo stehen wir aktuell? Was bedeutet die Stadtbahn für #Remseck? Diese und weitere Fragen